Trainer Kongress 2.0

13.07.2024

Erfolgreicher Online-Trainerkongress „Spielerentwicklung

Am 13. Juli fand unser Online-Trainerkongress zum Thema „Spielerentwicklung“ statt, und er war ein voller Erfolg! Mit rund 50 Teilnehmern aus ganz Deutschland konnten wir ein unvergessliches Event erleben. Hochkarätige Referenten boten spannende Vorträge zu Themen wie moderne Trainingsmethoden und mentale Stärke im Jugendfußball. Besonders begeistert waren die Teilnehmer von den interaktiven Gruppendiskussionen, die zu einem lebhaften Austausch über aktuelle Trends und Herausforderungen führten.

Die positive Resonanz der Teilnehmer bestätigte die Qualität der Inhalte und die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Ein großer Dank geht an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder mit Ihnen die Zukunft des Jugendfußballs zu gestalten!