Finanzen & Sponsoring

Willkommen bei unserem Verein – Wo Engagement und Partnerschaft aufblühen!

Unser Verein hat durch die wertvolle Unterstützung verschiedener Sponsoren und Kooperationen bedeutende Meilensteine erreicht. Wir sind stolz darauf, in jeder unserer Mannschaften hochqualifizierte und lizenzierte Trainer engagieren zu können, die unsere Spieler auf ihrem Weg begleiten und fördern.

Dank dieser engen Partnerschaften erstrahlen unsere Mannschaften in neuen Trikots, die stolz von unserer gesamten Jugend getragen werden. Diese visuelle Einheitlichkeit spiegelt unser Streben nach Gemeinschaft und Exzellenz wider.

Unsere Mission ist es, die Mitgliedsbeiträge so niedrig wie möglich zu halten, ohne dabei an Qualität und Entwicklung einzubüßen. Hierbei spielt die Unterstützung unserer geschätzten Eltern eine herausragende Rolle. Ihr Netzwerk und mögliche Spenden ermöglichen es uns, unser Engagement aufrechtzuerhalten und unser Ziel zu verfolgen, die Top-Adresse für junge Talente in unserer Region zu sein.

Unter unserer "News"-Rubrik halten wir Sie stets auf dem Laufenden über besondere und einzigartige Projekte, die speziell für unsere Kinder konzipiert sind. Hierdurch heben wir uns deutlich von anderen Vereinen in der Region ab und bieten unseren Mitgliedern exklusive Möglichkeiten.

Wir laden Sie ein, ein Teil unserer aufstrebenden Gemeinschaft zu sein. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer jungen Talente und formen Champions von morgen!